Erfolgreiche Re-Zertifizierung ISO 9001 / ISO 14001 / ISO 45001

Im September 2021 wurde die Kiebler AG AG nach drei Jahren zum Rezertifizierungs-Audit eingeladen, und konnte sich erneut erfolgreich nach ISO Norm 9001/14001/45001 zertifizieren.

Im Ende September erhaltenen Auditbericht, konnten wir wiederholt viel Lob für eine sehr gute Umsetzung der ISO Normen entgegennehmen, und unser externer Auditor von der SQS konnte uns wertvolle Verbesserungshinweise zu den verschiedenen Themen geben.

Das Zertifikat ist ein weltweit anerkannter und international gültiger Standard, der Anforderungen an ein wirksames Qualitätsmanagement/Umweltmanagemenet und Managementsystem für Sicherheit und Gesundheit bei der Arbeit,  in einem Unternehmen definiert.

Die ISO Zertifizierung bedeutet für die Kiebler AG einen Imagegewinn, weil wir damit unsere Aufgaben im Bereich QM, Umwelt und Arbeitssicherheit dokumentieren und nachweisen. Optimierte Abläufe helfen dabei, unsere Prozesse zielgerichtet zu definieren, und eine Steigerung der Qualität führt automatisch zu einer erhöhten Kundenzufriedenheit.